Wednesday, September 30, 2009

Knit Kit - der Strickbaukasten mit Anleitung und Zubehör




Bin gerade auf den schweizer Blog http://www.knit-kit.blogspot.com/ gestossen, der Inspiration für jede Craftista bereit hält und in Zusammenhang mit Knit Kit, einem modernen Strickbaukasten mit Anleitung und Zubehör, betrieben wird.

"Vorbei die Zeiten in denen das Stricken als Synonym für das Grauen des Handarbeitsalltages herhalten musste und zu schlechter Samstagabendunterhaltung gehörte wie «Dalli Dalli» zu Hans Rosenthal. Gestrickt wird am Rande des Catwalks, hinter den Kulissen der Fashion Week, und in der Business Class der Swiss. Da wir uns jedoch mit schweissnassen Händen durch die Handarbeitsstunden gekämpft haben, unsicher der ach so farbigen Strickoptionen aus den Musterheften, fehlt uns schlicht der Mut, uns in einschlägigen Fachgeschäften unsere Unwissenheit vorhalten zu lassen und uns mit den Hieroglyphen der gängigen Strickanleitungen auseinander zu setzen. Hier beginnt Knit Kit. Kein verzweifeltes Suchen nach Materialien, Stricknadeln und Zubehör. Knit Kit versteht sich als Schlüssel, das stricken wieder, oder auch ganz neu zu entdecken.
Schöne Produkte, gutes Design, ausgewählte Materialien und verständliche Anleitungen in ansprechender Verpackung. A Apropos Verpackung; nicht von ungefähr erinnert die Verpackung des Knit Kits an eine Convenience Food Verpackung. Knit Kit ist Convenience Craft, jedoch auf aller höchstem Level. Die Materialien stammen fast ausschliesslich aus Schweizer Hand, von der Firma Lang Garn in Reiden, welche als Familienbetrieb in fünfter Generation hochwertiges Garn und Strickzubehör produziert und vertreibt."

1 Comments:

Blogger h.anna said...

ich glaub ich bestell mir das schaf. wenn das nicht süß ist!

5:27 PM  

Post a Comment

<< Home