Sunday, February 18, 2007

Maria Peters in der Stadtturmgalerie in Innsbruck



Winterkrieg in Tibet (25. Jän bis 17. März 07)
Ich und die Anderen

Es gibt zwei Dinge, die mich besonders interessieren. Das eine sind Bücher, das zweit ist das Gehen in der Landschaft. Ein grosses Buch zu machen, raumfüllend war schon immer ein Wunsch von mir.
Für meine Liebe zur Sprache und die ergiebige Quelle Literatur, stehen in dieser Ausstellung zwei Bücher.
Maria Peters bezieht sich in ihrer Schreibperformance auf Friedrich Dürrenmatts Erzählung "Winterkrieg in Tibet" und "Ich und die Anderen" von Matt Ruff.

1 Comments:

Blogger Maria Peters said...

Da versuche ich meine neue Homepage zu googeln und treffe auf Deinen Kommentar - oder eigentlich Bericht.
Danke für die Werbung!
Schöne Bilder.
Meine neue Homepage:
www.maria-peters.at
Liebe Grüße
Maria

10:37 AM  

Post a Comment

<< Home